Kiki hat ihren 3. Monat beendet...

...und hat sich bestens in unserem Rudel integriert, welches sofort die Erziehung der Kleinen übernommen hat. Die ersten Tage durfte sie so rein garnichts. Klingt erstmal nicht toll, ist aber genau das Richtige für einen jungen Welpen, der Regeln und Grenzen kennenlernen muß. Diese Erziehung hat dazu geführt, dass sie schon jetzt sehr ausgeglichen und relativ ruhig ist. Vor allem in fremder Umgebung z.Bsp. beim Tierarztbesuch oder im Restaurant wartet sie brav ab, was passiert und ist sie nicht dran, legt sie sich einfach hin und schläft.

Zu Hause den Garten erkunden oder mit Alina spielen und
sie läßt sich schon super abrufen und kommt freudig angerannt.


Mit Amali den Wald durchstöbern.

Mit Kiki wird meine Chira nochmal ganz jung. Sie tobt und spielt mit ihr, dass ich abends kein Fernsehen mehr brauch. Es macht einfach nur Spaß zuzusehen. Außerdem ist Chiras Erziehung des Welpen fantastisch.
Links im Bild ganz brav beim Griechen nachdem sie das erste Mal an der Leine quer durch die Stadt gelaufen ist. Soviel Aufregung macht müde und zu Hause kuschelt sie sich zum Schlafen an Alina.
So, nun wieder warten bis zum



Startseite - Impressum