11. Monate alt...

... und das erste Mal läufig. Das ist natürlich besonders aufregend und Xiandy könnte sich auch drüber freuen, wenn doch da nicht das böse Frauchen wäre, was allen Spaß verdirbt.
Ja, damit mir hier kein Unglück passiert, bekam unser Junge einen Boddy an.
Die beiden waren sich einfach zu einig und ich hatte keine Lust, den ganzen Tag auf halb acht-Stellung zu sein. Zu guter letzt mußte unser Xiandy doch noch für fünf Tage ausziehen...sicher ist sicher.
Das hier ist auch besonders erwähnenswert!
Unsere Kiki hat endlich begriffen, wie man seinen Knochen abnagt und vor allem, wie man ihn gegen das restliche Rudel verteidigt. Ich hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt, dass sie es je lernt... aber siehe da, mit der Läufigkeit kam das Erwachsensein und die Erkenntnis, dass es sehr ratsam ist, seine Beute zu sichern.
Gibt es etwas schöneres als im Rudel immer jemanden zu haben, der mit einem spielt!? Ich bin wie jeden Herst beim Schneeanzugnähen und die Abfälle vom Stoff sind, mit zwei Knoten versehen, ein ideales Spielzeug. Da wird gezogen und gezerrt, Alina und Kiki haben sehr viel Spaß und ich brauch kein Fernsehen mehr.

Und hat Alina keine Lust mehr, dann macht Chira mit Kiki weiter. Irgendeiner findet sich immer.
Frauchen meint, ich werde nun bald ein Jahr und damit kommt mein



Startseite - Impressum