Kiki 10 Monate und im Rudel mitteldrin.

Mittendrin, so kann man es wirklich sagen. Kiki verträgt sich mit allen und jetzt spielen auch Alina, Amali und Xiandy mit ihr. Bisher hat sich ja nur Gaia herabgelassen mit Kiki zu spielen und Chira hat sie bemuttert. Für meine Chira ist die kleine Kiki eine gelungene Abwechsung im ihrem Alltag ohne Welpen.
Gaia und Kiki ist noch immer unser Spaß-Duo. Wenn die zwei irgendwo zusammen sind, gibt´s immer was zu lachen. Oft setzt sich Gaia hin und schaut ganz interssiert zu, was ich mache. Kiki kommt, schaut Gaia an und setzt sich genauso hin und guckt und versteht dabei garnicht, was das Ganze soll und so ist dann auch ihr Gesichtsausdruck.
Einfach nur süß.
Damit wir immer wieder gemeinsam was Neues machen, hab ich angefangen die Frisbeescheibe interessant zu machen. Kiki findet dieses runde Teil toll und wenn sie sie nicht fangen kann, gibt sie nicht auf, bevor sie die Scheibe nicht im Fang hat. Natürlich werfe ich die Scheibe nicht in die Luft, dass der Hund danach springen muß. Dafür ist sie noch viel zu jung und ausserdem ist der Sport für meine Begriffe auf Dauer nicht gut für die Gelenke. Wir rollen das Teil über den Boden und Kiki hat daran genauso viel Spaß.
Gleich hab ich dich!

Tschüß bis zum



Startseite - Impressum