Monat 5, Dezember und eigentlich müßte doch Schnee liegen.

Balto hat auch ohne Schnee ganz viel Spaß, ist er doch jeden Tag im Wald unterwegs. Seine Familie lebt direkt vor dem Stadtwald, der sich in Halle Heide nennt. Balto begleitet sein Frauchen täglich zur Arbeit und damit der Bub genügend Auslauf bekommt, geht sie zu Fuß auf Arbeit durch den Wald. Wenn die Tochter der Familie Schulschluß hat, wird Balto abgeholt und darf den gleichen Weg zurückgehen. Dabei lernt er auch schon mal das eine oder andere Kunststück. Auf umgekippten Bäumen rumzuklettern gehört zu seinen Lieblingsaufgaben.
Wie sein Vater - er nimmt jede Pfütze mit.
Verstecken oder springen, egal was, Balto hat einfach nur Spaß. Und sein Frauchen muß noch üben, wie man springende Pudel mit Kopf im Bild festhält.
Balro auch mal frisch gebadet. Auch das macht er ganz brav mit.

Na dann mal ´nen frohen Jahreswechsel!



Startseite - Impressum