Baltos 3. Lebensmonat brachte für ihn viel Neues.

Anfang Oktober war es dann soweit. Balto zog um nach Halle und das begann mit einer langen Autofahrt, die er fast komplett verschalfen hat. Bei einem Zwischenstopp auf einer Autobahnraststätte zeigte sich Balto total neugierig und jeglichem Lärm und fremden Menschen unerschrocken.
Während der Fahrt auf Frauchens Schoß tiefenentspannt.

Zu Hause angekommen, gab´s Spielzeug und zwar jede Menge und große Sachen. Schließlich will ich mal ein ganz Großer werden.
So viel Spiel und Spaß macht müde.
Natürlich gibt´s in meinem neuen Zuhause auch einen Garten. Den teile ich mir mit Kaninchen und habe aber den größten Teil davon für mich!
Dem Frauchen den Besen klauen oder den Garten umgraben - ich bin eine echte Hilfe!!!
Nun muß ich erstmal schlafen.


Startseite - Impressum