Nun liegt auch Baltos 10. Monate hinter uns...

... und immer wieder werde ich mit traumhaft schönen Fotos versorgt.
Deswegen muß ich jetzt auch unbedingt mal die junge Dame vorstellen, der ich es zu verdanken habe, dass ich Baltos Seiten so schön gestalten kann.


Lavinia, 15 Jahre alt und Tochter der Familie, in der Balto lebt. Seine wohl beste Freundin, die ihm jede Menge Beschäftigung besorgt, ohne den jungen Hund dabei zu überfordern und dazu noch eine tolle Fotografin!
Balto himmelt Lavinia an nach dem Motto: "Was machen wir jetzt?" und schaut ihr traurig hinterher, wenn sie zu einem anderen Termin muß.
Pusteblumen aufwirbeln und fangen oder einfach nur schauen, wo die Schirmchen hinfligen. Ganz egal, was die beiden zusammen unternehmen, es macht allen Spaß und ich krieg noch die schönsten Bilder.






Startseite - Impressum