Balto von der Bienenweide


50 cm

Balto, geb. am 28.07.2016, stammt von den Frohsinnpudeln und ist ein Sohn von unserem Xiandy. Mit seinem Umzug nach Halle geht für mich ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung - einen Sohn von meinem Xiandy mit einer großen Hündin als Mutter.
Balto lebt nicht bei uns, sondern in einer netten Familie, die ihm alles bietet, was so ein Hund eben braucht. Charakterlich beschreibt ihn die Familie so: Ein bereits im Welpenalter total ausgeglichener Hund, den nichts aus der Ruhe bringt. Immer fröhlich und zum Spielen mit Mensch und Tier aufgelegt. Das erinnert mich sehr an seine Schwester Alina.

Gesundheitsuntersuchungen:
HD frei A1, ED frei (Auswertung Frau Dr. Gerhard); Patella-Lux. Grad 0/0;
PRA A frei (Genotyp: N/N); frei von sämtlichen Augenkrankheiten wie Katarakt, Retina-Dysplasie usw. (DOK-Untersuchung komplett durch Dr. Woitow, Uni Halle); ektopischer Ureter o.B. (korrekt sitzende Harnleiter);
Herz o.B.; Gentests: vWD N/N (frei), Degenerative Myelopathie N/N (frei), Maligne Hypertermie N/N (frei)

Hinter den Brettern werde ich versuchen,
die ersten 12 Lebensmonate in Bild und Wort festzuhalten.



Startseite - Impressum